Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung?
Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Zahlung haben, können wir Ihnen helfen, die Bestellung manuell abzuschließen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Zu Ihrer Sicherheit, bitte geben Sie keine Kartendaten in dieses Formular ein.
Zahlungsfehler
Zahlungen können gelegentlich aufgrund der folgenden Gründe fehlschlagen:
- Eine abgelaufene Karte oder eine Ablehnung der Transaktion durch die Bank aus Sicherheitsgründen
- Ein nicht durchgeführter Verifizierungsschritt (zum Beispiel Kundenauthentifizierung)
- Unzureichende Mittel oder eine vorübergehende Sperrung durch die Bank
- Veraltete oder unvollständige Zahlungsdetails
- Tägliche oder monatliche Ausgabelimits, die von der Bank gesetzt wurden, auch wenn genug Mittel vorhanden sind
- PayPal oder Klarna konnten die Transaktion diesmal nicht genehmigen
- Ein kurzzeitiges Sicherheits-, Verbindungs- oder technisches Problem während des Bestellvorgangs
Die meisten dieser Probleme werden schnell gelöst, und ein erneuter Versuch oder die Aktualisierung Ihrer Zahlungsmethode hilft in der Regel weiter. Wenn Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Versuchen Sie es erneut
.jpg)
.jpg)
.jpg)